Mami Night

der Mütter-Treffpunkt ohne Kinder

 

 Mami Nights 2021

 

Rückblick

Gespannt auf das neue Jahr stellten wir für 2021 ein vielfältiges Programm zusammen. Leider mussten immer wieder Anlässe aufgrund von Corona oder von geringen Anzahl Anmeldungen abgesagt werden. Umso mehr freuten wir uns, dass der Vortrag mit Helena Weingartner zum Thema «Streit unter Geschwistern» sehr grossen Anklang fand und restlos ausgebucht war. Auch die Abende als wir mit Unterstützung einer Floristin sehr unterschiedliche Frühlingsdeko-Ringe kreierten  und im Juni bei Jak’s Beeren die ersten Erdbeeren probierten und eine spannende Führung geniessen konnten, bleibt uns in bester Erinnerung. Der Spaziergang an einem wunderschönen September-Abend nach Rickenbach mit Einkehr in der Dorfbeiz war ein lässiger dazumal noch nicht erkennbarer Abschluss der Mami Night 2021. 

 

Ausblick

Wir haben uns entschieden, dass wir die Mami Night nicht mehr anbieten werden. Wir schätzten die Abende mit den anwesenden Frauen und den Austausch, erhofften uns grundsätzlich aber etwas mehr. Wir danken an dieser Stelle allen Frauen mit welchen wir unterwegs sein durften. Sicher trifft man sich wieder einmal im Dorf, in der Badi oder unterwegs. 

 

Denise Häfliger und Johanna Hodel

 

 

 

 

 

 

 

Denise Häfliger

 

 

 

 

 

 

 

Johanna Hodel